Das will ich auch!

Mensch, jetzt habe ich wieder so viele Bilder von unserem letzten Ausflug gemacht und alle auf Facebook oder Instagram zu hauen, ist blöd.

Zudem stoße ich jetzt öfters auf richtig interessante Blogs, mit den Themen Reisen, Kinder, Business und Kinder, Wandern, Ski fahren…

Ich will nicht mehr nur lesen! Heute habe ich den Entschluss gefasst, dass ich Blogger werde. Jaaaaa, hey ho let’s go! Also regelmäßig über ein Thema schreiben. Einiges liegt schon in meiner Schublade und anderes muss erst noch erlebt, geschrieben und fotografiert werden!

Wahrnehmungsmanufaktur das ist der Name meines Blogs. Also seid gespannt auf meine und unsere Wahrnehmungs-Abenteuer in den Bergen, im Schnee, im VW-Bus auf der Straße, in der Sonne, am Meer, im Zelt mit Kindern oder ohne Kinder. Es geht bald los!

IMG_1568.JPG

Kommentar verfassen

