Wahr oder nicht wahr! Der Zahlen-Wahnsinn mit den Facebook-Fans!

Gestern Stern-TV gesehen!?  Muss sagen, das kleine Analyse-Tool, welches dort vorgestellt wurde gefällt mir richtig gut. Immer wieder habe ich auf verschiedenen Facebook-Seiten plötzlich massive Fanzahl-Steigerungen feststellen können. Da habe ich mich dann schon gefragt: „Mensch, der hat echt eine überzeugende Social Media Strategie! Wahnsinn!!!!! Das gibt es doch nicht, was mache ich falsch?“ Irgendwie war mir  schnell klar, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Unfair! 

Ha, nun können wir alle mit diesem kleinen, tollen, genialen… Tool überprüfen, woher die  Fans einer Seite kommen! Klickt auf diesen Link http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/ und ein Kreisdiagramm verrät euch alles!

I like it!!!! 🙂 🙂

Über spektakuläre Entdeckungen freue ich mich! 

Kommentar verfassen

